Trainergespann
Michael Gosmann
Telefon: 04323 804790
Mobil: 0173 8544599
E-Mail: m.gosmann@gmx.de

Silvia Reese
Telefon: 04326 287950
Mobil: 0160 6803266
E-Mail: docfischfrau@gmx.de

 

Trainingszeit
Donnerstag
15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Sporthalle Bornhöved

Handball // gemischte Jugend F

 

Die gemischte F-Jugend ist eine gemischte Gruppe aus Mädchen und Jungen im Alter bis acht Jahren. Diese Gruppe ist die jüngste Gruppe, die in Bornhöved trainiert. Einmal im Monat werden 3er Turniere gespielt. Dort sollen die Kinder an das Handballspiel herangeführt werden.

Neben dem Erlernen vom Ballhandling, der Teamzugehörigkeit wird das Umfeld auf die Teamsportart Handball herangeführt.

Gerne sind noch weitere Anfänger zum Training eingeladen.

Das Training findet jeden Donnerstag von 15:00 Uhr - 16:30 Uhr in der Sporthalle Bornhöved statt.

 

Archiv

Minispielfest

Zum ersten Minispielfest reisten 14 Kinder der HSG WaBo 2011 nach Tungendorf. Erstmals konnten zwei Gruppen gemeldet werden. Jedes Kind konnte nach seinem eigenen Leistungsvermögen seine Spielanteile haben. Die Älteren erzielten schöne Tore und spielten sehr gut miteinander. Die jüngere Gruppe hatte ihre erste Erfahrung im Wettkampf und zeigte sich teilweise Geschickt im Spiel mit dem Ball und erzielte ihre ersten Tore. Auch die Unterstützung der Eltern war erneut sehr hilfreich.