Ansprechpartner
Lars Danker
Mobil: 0170 3222676
E-Mail: altligafussball@tsvwankendorf.de

 

Heimspiele
Jahnplatz
Königsberger Straße 14
24601 Wankendorf

GoogleMaps

 

Training
Freitag
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Schulsporthalle Wankendorf

GoogleMaps

 

Internetseite
Marc Stielow
E-Mail: marc.stielow@gmx.de

Fußball // Altliga

 

Obere Reihe von links nach rechts: Christoph Haberland, Marc Mißfeldt, Jens Henningsen, Lars Danker, Mike Wessel, René Barg, Roland Prosch, Karim Ben-Fredj, Dieter Münnich und Helmut Lüdemann. Untere Reihe von links nach rechts: Sönke Paysen, Knuth Ehmcke, Sinisia Stojanovic, Martin Rohde, Torben Danker, Stefan C. Möller und Harald Fisler.

Willkommen auf der Internetseite der Altliga!

Unsere Mannschaft - angeführt von unserem Spielertrainer Lars "Kelle" Danker - setzt sich hauptsächlich aus vielen ehemaligen Ligaspielern zusammen. Altersmäßig geht es bei uns quer durch die Bank. Die Jüngsten sind gerade mal Anfang 30 und unser ältester aktiver Spieler ist bereits über 80 Jahre alt. Das Durchschnittsalter für die gut 20 aktiven Spieler liegt 2019 bei knapp 45 Jahren.

Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Jeden Freitagabend haben wir im Wechsel entweder Training oder ein Freundschaftsspiel (siehe Spielplan). Heimspiele absolvieren wir am Jahnplatz und lassen den Abend danach in unserem Vereinsheim Volltreffer ausklingen. Dabei wird in der Regel noch das ein oder andere Fachgespräch über vergebene Chancen und unnötige Gegentore geführt. Das Training findet überwiegend an der Grundschule statt. Im Winter in der Halle und von April bis November auf dem Schulsportplatz.

Auch eine Mannschaftsfahrt werden wir 2019 wieder machen. Am letzten Septemberwochenende geht es für 2 Tage nach Hamburg, wo unter anderem die Elbe mit einer Barkasse unsicher gemacht wird.

Wer gerne mal reinschnupper möchte, kann sich gerne mit "Kelle" in Verbindung setzen oder einfach so vorbeikommen. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter! 

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

Saison 2020 // Spielplan / Termine
Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
So, 12.01.2020 12:00 Uhr Hallenkreismeisterschaft Ü40 in Selent    

Sobald unsere Freundschaftsspiele für 2020 feststehen, werden sie an dieser Stelle veröffentlicht.

 

Saison 2019 // Aktuelles
12.11.2019 Hallensaison eingeläutet

Ab sofort trainiert die Altliga nur noch in der Sporthalle der Wankendorfer Grundschule. Das nächste sportliche Highlight sind dann die vom KFV Holstein veranstalteten Hallenkreismeisterschaften. Diese finden am 12. Januar 2020 in Selent statt.

 

11.11.2019 - Gelungene Saison 2019

Insgesamt gehen wir mit 6 Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage bei einem Torverhältnis von 42:16 in die Winterpause. Wichtig ist auch das alle gut durch die Saison gekommen sind und sich keiner ernsthaft verletzt hat. In den Wintermonaten wird nur noch in der Halle trainiert.

Es hat mir im abgelaufenen Jahr, nicht nur wegen den Ergebnissen, sondern vielmehr wegen unserer Kameradschaft, wieder sehr viel Spaß bereitet.

Lars Danker

 

05.11.2019 - Abschlussfeier

Am kommenden Freitag, den 8. November haben wir unser letztes Saisonspiel in Bordesholm. Dort wollen wir unsere erfolgreiche Saison gerne mit einem Sieg beenden.

Und einen Tag später am Samstag, den 9. November findet unsere Saisonabschlussfeier im Volltreffer am Jahnplatz statt. In geselliger Runde wird noch einmal zusammen gesessen, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

 

21.10.2019 - Spielabsage

Leider wurde das für Freitag angesetzte Auswärtsspiel in Husberg abgesagt. Grund hierfür ist mangelndes Spielermaterial auf Seiten der Gastgeber.

 

28.09.2019 - Mannschaftsfahrt Hamburg

Die diesjährige Mannschaftsfahrt führte unsere Altliga in die Hansestadt Hamburg. Nach der morgendlichen Anreise mit dem Zug ging es erst mal zum Mittagessen ins Schweinske auf der Reeperbahn. Anschließend wartete dann zum Highlight der Tour: Eine privat gecharterte Barkasse kutschierte die 15 Mitreisenden bei gutem Wetter für 3 Stunden auf der nahegelegenen Elbe. Im Anschluss folgte ein Frischmachen im Hotel, ehe es danach für einige Stunden auf Reeperbahn Kneipentour ging. Hier einige Impressionen... :-)

[

 

16.09.2019 - Altliga Sommerfest

Am kommenden Freitag findet am Dorfgemeinschaftshaus in Stolpe unser Sommerfest statt. Nach einem lockeren Fußballspiel, an dem auch die Kinder teilnehmen können, wird in entspannter Runde gegrillt. Wir freuen uns auf ein paar nette Stunden! :-)

 

22.08.2019 Fototermin

Vor dem nächsten Heimspiel am Freitag, den 30. August gegen Kirchbarkau wird nun das neue Mannschaftsfoto aufgenommen.

 

01.07.2019 Sommerpause

Die Altliga des TSV tritt nun ihre wohlverdiente Sommerpause an. Ab dem 2. August wird der Trainingsbetrieb wiederaufgenommen. Am 16. August bestreiten wir dann unser nächstes Freundschaftsspiel gegen den TSV Flintbek. Bis dahin wünschen wir allen Anhängern eine schöne Urlaubszeit!

 

04.06.2019 Vatertagstour

Wie jedes Jahr hat unsere Altliga auch in diesem Jahr eine anständige "Vaddertachstour" gemacht. Bei mittelprächtigem Wetter wurde mit dem Bollerwagen das Dorf erkundet. Hier einige Eindrücke...

23.05.2019 Spielabsage

Leider wurde das morgige Heimspiel gegen den SC Kalübbe abgesagt. Grund hierfür ist mangelndes Spielermaterial auf Seiten unserer Gäste. Auch der für morgen geplante Fototermin wird auf eines der nächsten Spiele verschoben.

 

22.05.2019 Fototermin

Am Freitag den 24.05. wird unsere Altliga vor dem Heimspiel gegen den SC Kalübbe (Anstoss um 19 Uhr) ein neues Mannschaftsfoto machen. Grund hierfür sind vor allem die neuen Trikots und das schon etwas betagte alte Mannschaftsfoto. Das ein oder andere neue Gesicht wird dann auch hier auf unserer Internetseite zu sehen sein. Außerdem werden wir Portraitsbilder für unsere zukünftigen Onlinesteckbriefe machen.

 

21.05.2019 Verletzung auskuriert

Nach längerer Verletzungspause (Achillessehnenprobleme) ist unser Defensivstratege Ingo Schnoor wieder dabei. Bei seinem ersten Einsatz gegen den TSV Quellenhaupt Bornhöved konnte er auch gleich den ersten Dreier einfahren. Schön, dass du wieder dabei bist, "Inge"!

 

20.05.2019 Pokalschießen des Wankendorfer Schützenvereins

Im Rahmen des Pokalschießens konnten die Altliga- Vertreter Brian Barg (197 Ringe), Lars Danker (184), Ingo Schnoor (183) und Dennis Voigt (169) ein recht passables Ergebnis abliefern. Geschossen wurde auf einem Probestreifen mit fünf Scheiben und beliebig vielen Schüssen und zwei Wertungsstreifen mit je 10 Scheiben a ein Schuss. Das heißt bei zwanzig Schuss a 10,9 konnten maximal 218 Ringe erzielt werden. Das Endergebnis wird demnächst in der Wankendorfer Rundschau veröffentlicht. (BB)

 

17.05.2019 Spielverlegung

Das Auswärtsspiel beim TSV Quellenhaupt Bornhöved wird vom 28. Juni auf den 14. Juni vorverlegt, da zu viele Spieler aufgrund von Feierlichkeiten gefehlt hätten. Der Spielplan wurde entsprechend angepasst.

 

16.05.2019 - Neuzugang im Tor

Dennis Voigt wird uns ab sofort im Tor verstärken. Der 43-jährige Keeper ist dem ein oder anderen sicherlich ein Begriff. Die Altliga heißt dich herzlich willkommen, auch wenn die beiden ersten Begegnungen noch nicht mit einer weißen Weste verbunden waren... ;-)

Saison 2019 // Spielberichte
15.11.2019 - 7:3- Gelungener Saisonabschluss in Bordesholm

Das letzte und mit Abstand beste Saisonspiel haben wir beim TSV Bordesholm mit 7:3 gewonnen. In einem beidseitig starken Spiel auf einem super Kunstrasen wurde das Spiel von uns über die gesamte Spielzeit kontrolliert. Ein wichtiger Faktor war jedoch der gehaltenen Elfmeter unseres Keepers Dennis Voigt. Dies alles wurde anschließend nach Ankunft in Wankendorf noch ausgiebig in der Dorfstraße besprochen...

Kader - Tor:  Dennis Voigt - Abwehr: Peter Haberland, Sönke Paysen, Lars Danker und Christoph Hübner - Mittelfeld: Dietmar Sperle, Mike Wessel, Matthias Gerndt und Ingo Schnoor - Angriff: Olaf Weick und Jörn Ubben

Torschützen: Dietmar Sperle, Matthias Gerndt, Mike Wessel und 4 mal Olaf Weick

 

27.09.2019 - 9:1- Kantersieg in Kalübbe

Bei perfektem Flutlichtwetter auf einer wirklich tollen Anlage siegte die Altliga auch in der Höhe verdient mit 9:1. Allerdings kam unsere Elf erst nach dem Pausentee so richtig in Fahrt und fuhr bei unseren Nachbarn in Kalübbe den bisher höchsten Saisonsieg ein. Bemerkenswert: Insgesamt konnten sich 7 (!) verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Kader - Tor:  Dennis Voigt - Abwehr: Christian Voss, Peter Haberland, Sönke Paysen und Klaus- Philipp Frahm - Mittelfeld: Knuth Ehmcke, Dietmar Sperle, Dieter Münnich, Mike Wessel, Jörn Ubben und Jens Henningsen - Angriff: Christoph Haberland, Frank Schulz und Marc Stielow

Torschützen: 0:1 Mike Wessel (9.), 0:2 Klaus- Philipp Frahm (17.), 0:3 Marc Stielow (38.), 0:4 Dietmar Sperle (48.), 0:5 Dieter Münnich (57.), 0:6 Marc Stielow (58.), 1:7 Dieter Münnich (70.), 1:8 Knuth Ehmcke (74.) und 1:9 Peter Haberland (78.)

 

13.09.2019 - Auswärtssieg beim FC Torpedo

Die Danker- Elf blieb auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen und siegte am Ende doch recht deutlich mit 6:3. Anfänglich hatten wir mit dem Gegner unsere Schwierigkeiten und lagen schnell 0:2 hinten. Nach der Halbzeit (2:1 Pausenstand) kamen wir aber immer besser ins Spiel und nutzen unsere Chancen endlich konsequenter.

Kader - Tor: Christoph Haberland - Abwehr: Harald Fisler, Ingo Schnoor, Frank Schulz - Mittelfeld: Knuth Ehmcke, Dennis Grundt, Dietmar Sperle, Mike Wessel und Olaf Weick - Angriff: Jens Henningsen und Marc Stielow

Torschützen: 2:1 Dennis Grundt, 2:2 Knuth Ehmcke, 2:3 Marc Stielow, 2:4 Dietmar Sperle, 2:5 + 2:6 Marc Stielow

 

30.08.2019 - 5:0- Sieg gegen den SV Kirchbarkau

Trotz großer Personalsorgen konnte unsere Altliga das letzte Heimspiel der Saison deutlich mit 5:0 für sich entscheiden. Sogar die Zerrung von Ingo Schnoor - der in der zweiten Halbzeit auf die Zähne biss und ins Tor ging - brachte die an diesem Tag mit 11 Mann angetretene gelb-blaue Rumpfelf nicht aus dem Konzept.

Kader - Tor: Christoph Haberland - Abwehr: Sönke Paysen, Christian Voss, Klaus-Philipp Frahm - Mittelfeld: Dennis Grundt, Ingo Schnoor, Jörn Ubben, Dietmar Sperle und Olaf Weick - Angriff: Frank Schulz und Marc Stielow

Torschützen: 1:0 Marc Stielow (5.), 2:0 Jörn Ubben (36.), 3:0 + 4:0 Marc Stielow (58., 70.) und 5:0 Dennis Grundt (73.)
Schiedsrichter: Martin Rohde

 

21.08.2019 60 Jahre SV Bokhorst

Am Samstag, den 17. August veranstaltete die Altliga SV Bokhorst ein Feldturnier mit insgesamt 6 Mannschaften. Anlass war das 60- jährige Bestehen des Vereins. An dieser Stelle möchten wir unserem Nachbarn nochmal herzlich beglückwünschen und bedanken uns im Namen der gesamten Altliga des TSV für die Einladung. Unsere Altliga ließ sich dementsprechend auch nicht lumpen und gewann nicht nur das Turnier, sondern auch jedes einzelne Spiel (Mit insgesamt 13:2 Toren).

Unsere Ergebnisse im Überblick:

FC Torpedo TSV Wankendorf 0:5
SV Bönebüttel-Husberg TSV Wankendorf 0:2
TSV Wankendorf Landjugend 2:1
TSV Wankendorf TSV Quellenhaupt Bornhöved 2:0
SV Bokhorst TSV Wankendorf

1:2

Kader: Dennis Voigt, Lars Danker, Christian Voss, Ingo Schnoor, Dennis Grundt, Knuth Ehmcke, Olaf Weick, Jens Henningsen und Frank Schulz.

 

16.08.2019 - Kein Sieger im Spiel gegen Flintbek

Das Ergebnis spiegelt eine ausgeglichene, kampfbetonte, aber auch faire Partie wieder. Die relativ junge Gästeelf ging früh in Führung und baute diese auf 0:2 aus. Unser Anschlußtreffer war auch gleichzeitig der 1:2 Halbzeitstand. Nach der Pause kamen wir etwas besser ins Spiel und trafen einmal mehr als unsere Gäste. Am Ende des Tages stand ein leistungsgerechtes 4:4 Unentschieden, das keinen Sieger verdient hatte.

Kader - Tor: Dennis Voigt - Abwehr: Lars Danker, Sönke Paysen, Christian Voss, Klaus-Philipp Frahm - Mittelfeld: Dennis Grundt, Knuth Ehmcke, Mike Wessel, Jörn Ubben, Dietmar Sperle, Jens Henningsen und Olaf Weick - Angriff: Christoph Haberland und Marc Stielow

Torschützen: 1:2 Olaf Weick, 2:3 Christoph Haberland, 3:3 Dietmar Sperle, 4:4 Jörn Ubben

Schiedsrichter: Matthias Balzer

 

14.06.2019 - Altliga mit Derbysieg in Bornhöved
Auch das zweite Aufeinandertreffen konnte unsere Mannschaft - diesmal auf auswärtigem Geläuf - deutlich gewinnen. Gegen eine etwas dezimierte Bornhöveder Mannschaft konnte sich das Team von "Kelle" Danker mit 6:0 (2:0) durchsetzen. Am Ende der Partie wurde 10 gegen 10 gespielt, weil die Gastgeber keine Auswechselspieler hatten. Insofern ein Sieg, den man nicht überbewerten sollte.
 
Kader - Tor: Dennis Voigt - Abwehr: Lars Danker, Sönke Paysen, Ingo Schnoor, Christian Voss - Mittelfeld: Dennis Grundt, Knuth Ehmcke, Mike Wessel, Jörn Ubben, Dietmar Sperle und Frank Schulz - Angriff: Christoph Haberland und Marc Stielow
 
Torschützen: 0:1 Ingo Schnoor, 0:2 Christoph Haberland, 0:3 Dietmar Sperle, 0:4 Dietmar Spere, 0:5 Christian Voss und 0:6 Christoph Haberland
 
 
12.05.2019 - Altliga gewinnt 4:1 gegen Bornhöved

Gegen unsere befreundeten Nachbarn aus Bornhöved konnten wir unseren ersten Sieg der Saison 2019/2020 auf dem Jahnplatz einfahren. Aufgrund einer sehr effektiven Chancenverwertung führten wir zur Halbzeit bereits mit 4:0 und mussten nach dem Seitenwechsel jedoch noch einen Gegentreffer hinnehmen. In der dritten Halbzeit waren sich aber die Spieler, wie auch die zahlreichen Zuschauer einig, dass der Sieg zwar verdient, aber etwas zu hoch ausgefallen war.

Kader - Tor: Dennis Voigt - Abwehr: Lars Danker, Peter Haberland, Sönke Paysen und Ingo Schnoor - Mittelfeld: Dennis Grundt, Jens Henningsen, Dietmar Sperle und Christian Voss - Angriff: Christoph Haberland, Olaf Weick und Marc Stielow

Torschützen: 1:0 Olaf Weick, 2:0 Mike Wessel, 3:0 Marc Stielow, 4:0 Olaf Weick

Schiedsrichter: Martin Rohde

 

26.04.2019 - 1:4 Saisonauftakt gegen den SVT

Im ersten Saisonspiel der Altliga gegen unsere Gäste aus Tungendorf mussten wir eine 1:4 Niederlage einstecken. Nachdem wir in Rückstand gerieten, konnten wir noch den Ausgleich erzielen. Gegen Ende des Spiels machte sich dann jedoch unsere schmale Auswechselbank bemerkbar.

Kader - Tor: Dennis Voigt - Abwehr: Lars Danker, Klaus-Philipp Frahm, Peter Haberland, Christian Voss und Sönke Paysen - Mittelfeld: Knuth Ehmcke, Jens Henningsen, Frank Schulz, Dietmar Sperle und Mike Wessel, Angriff: Christoph Haberland und Marc Stielow

Torschütze: Knuth Ehmcke (FE)

Schiedsrichter: Brian Barg

Saison 2019 // Kader / Statistik
Stand: 11.11.2019
  Tor Einsätze Tore
  • Dennis Voigt (43)
  • Nationalität:
  • Spitzname: -
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 24.01.1976
  • Größe: 184 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Bezirksliga (TSV Wankendorf)
6 0
  Abwehr Einsätze Tore

  • Lars Danker (41)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Kelle
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 11.06.1978
  • Größe: 187 cm
  • Starker Fuß: links
  • Höchste Spielklasse: Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
  • Aufgabe im Team: Spielertrainer
5 0
  • Harald Fisler (53)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Ossi
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 06.08.1966
  • Größe: 165 cm
  • Starker Fuß: beidfüßig
  • Höchste Spielklasse:-
1 0
  • Klaus-Philipp Frahm (32)
  • Nationalität:
  • Spitzname: KP
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 11.11.1986
  • Größe: 182 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
4 1
  • Sönke Paysen (43)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Tysen
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 18.08.1976
  • Größe: 184 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Kreisliga (TSV Wankendorf)
7 0
  • Ingo Schnoor (46)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Inge
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 29.01.1973
  • Größe: 190 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
  • Aufgabe im Team: Kassenprüfer
5 1
  • Christian Voss (41)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Vossi
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 14.03.1978
  • Größe: 189 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Bezirksliga (TSV Wankendorf)
6 1
Peter Haberland (62) 4 1
Christoph Hübner 1 0
  Mittelfeld Einsätze Tore
  • Knuth Ehmcke (39)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Plastik, Knuff
  • Wohnort: Großharrie
  • Geburtstag: 05.11.1979
  • Größe: 182 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
5 3
  • Dennis Grundt (40)
  • Nationalität:
  • Spitzname: -
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 05.09.1978
  • Größe: 190 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Landesliga Holstein (TSV Wankendorf)
  • Aufgabe im Team: Festausschuss
5 2
  • Jens Henningsen (53)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Jenner
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 15.11.1965
  • Größe: 181 cm
  • Starker Fuß: beidfüßig
  • Höchste Spielklasse:  Bezirksliga (TSV Wankendorf)
5 0
  • Dieter Münnich (48)
  • Nationalität:
  • Spitzname: -
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 14.09.1970
  • Größe: 175 cm
  • Starker Fuß: links
  • Höchste Spielklasse: Bezirksklasse (TSV Wankendorf)
1 2
  • Frank Schulz (40)
  • Nationalität:
  • Spitzname: -
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 08.02.1979
  • Größe: 171 cm
  • Starker Fuß: links
  • Höchste Spielklasse:  Kreisliga (Stormarn)
5 0
  • Dietmar Sperle (42)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Ramteid
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 13.11.1976
  • Größe: 178 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
  • Aufgabe im Team: Festauschuss
8 6
  • Olaf Weick (38)
  • Nationalität:
  • Spitzname: OW11, Ace
  • Wohnort: Ruhwinkel
  • Geburtstag: 15.12.1980
  • Größe: 180 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Landesliga Holstein (TSV Wankendorf)
  • Aufgabe im Team: Kassenprüfer
5 7
  • Mike Wessel (47)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Beiersdorfer
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 11.04.1972
  • Größe: 190 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Bezirksklasse (TSV Wankendorf)
  • Aufgabe im Team: Getränkewart
7 3
Matthias Gerndt 1 1
  Angriff Einsätze Tore
  • Christoph Haberland (53)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Der Gnadenlose
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 11.05.1966
  • Größe: 184 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Kreisliga (TSV Wankendorf)
7 3
  • Marc Stielow (45)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Tscheche
  • Wohnort: Padenstedt
  • Geburtstag: 25.05.1974
  • Größe: 187 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
  • Aufgaben im Team: Homepage und Organisation Mannschaftsfahrt
7 9
  • Sinisia Stojanovic (47)
  • Nationalität: Serbien
  • Spitzname: Sini
  • Wohnort: Bornhöved
  • Geburtstag: 09.04.1972
  • Größe: 172 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Kreisliga (TSV Wankendorf)
0 0
  • Jörn Ubben (39)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Jörge, Bongo
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 29.02.1980
  • Größe: 173 cm
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Verbandsliga (TSV Wankendorf)
5 2
  Schiedsrichter Einsätze  
  • Brian Barg (51)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Opa
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 01.11.1967
  • Größe: 184 cm
  • Position: Abwehr
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Bezirksliga (TSV Wankendorf)
1  
  • Martin Rohde (60)
  • Nationalität:
  • Spitzname: -
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 24.11.1958
  • Größe: 178 cm
  • Position: Abwehr
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse:  Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
2  
       
  Eher passiv    
  • René Barg (45)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Berger
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 07.03.1974
  • Größe: 187 cm
  • Position: Angriff
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Verbandsliga (TSV Wankendorf)
   
  • Volker Börsen (55)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Holler
  • Wohnort: Wankendorf
  • Geburtstag: 01.05.1964
  • Größe: 177 cm
  • Position: Angriff
  • Starker Fuß: links
  • Höchste Spielklasse: Bezirksliga (TSV Wankendorf)
   
  • Torben Danker (43)
  • Nationalität:
  • Spitzname: Borsti
  • Wohnort: Stolpe
  • Geburtstag: 16.08.1975
  • Größe: 178 cm
  • Position: Abwehr
  • Starker Fuß: rechts
  • Höchste Spielklasse: Bezirksoberliga (TSV Wankendorf)
   

 

Erläuterungen:

Einsätze Einsätze

Tore Tore

Saison 2019 // Spielplan / Termine
Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
Fr, 26.04. 19:00 Uhr TSV Wankendorf SV Tungendorf 1:4
Fr 10.05. 19:30 Uhr TSV Wankendorf TSV Bornhöved 4:1
Fr. 24.05. 19:00 Uhr TSV Wankendorf SC Kalübbe abgesagt
Fr. 14.06. 19:30 Uhr TSV Bornhöved TSV Wankendorf 0:6
Fr. 16.08. 19:00 Uhr TSV Wankendorf TSV Flintbek 4:4
Sa. 17.08. 13:00 Uhr Turnier beim SV Bokhorst   1. Platz
Fr. 30.08. 19:00 Uhr TSV Wankendorf SV Kirchbarkau 5:0
Fr 13.09. 19:00 Uhr FC Torpedo Neumünster TSV Wankendorf 3:6
Fr. 27.09. 19:00 Uhr SC Kalübbe TSV Wankendorf 1:9
Fr. 25.10. 19:00 Uhr SV Bönebüttel-Husberg TSV Wankendorf abgesagt
Fr. 08.11. 19:00 Uhr TSV Bordesholm TSV Wankendorf 3:7

 

Sonstige Termine
Datum Uhrzeit Ort Veranstaltung
11.01. 19:30 Uhr Vereinsheim Volltreffer Altliga JHV
30.05. 10:00 Uhr Gasthof Schlüter Altliga Vatertagstour
21.09. 11:00 Uhr DGH Stolpe Altliga Sommerfest
28. - 29.09. - Hamburg Altliga Mannschaftsfahrt
Saison 2018 // Berichte
12.09.2018

Die Altliga gewinnt auch das Auswärtsspiel beim SV Bönebüttel-Husberg mit 5:1. In einem sehr fairen Spiel gegen gute Gastgeber konnten wir erneut spielerisch überzeugen und bleiben diese Saison somit weiter ungeschlagen. Toschützen: Marc Stielow (2), Dietmar Sperle, Dennis Grundt und Jens Henningsen.

30.08.2018

Die Alt-Liga bleibt in 2018 weiterhin ungeschlagen. Beim Auswärtsspiel gegen eine gute Mannschaft des TSV Flintbek gewannen wir auch in der Höhe verdient und souverän nach einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 5:0. Torschützen: Dietmar Sperle (3), Olaf Weick (1) und Marc Stielow (1)

07.06.2018

Beim SC Kalübbe blieb die Altliga diese Saison weiterhin ungeschlagen und spielte 1:1. Nach der Führung durch Sinisa Stojanovic mussten wir in der zweiten Halbzeit noch einen Gegentreffer hinnehmen.
Das nächste Spiel findet am 15.06.2018 um 19:00 Uhr auf dem Jahnplatz in Wankendorf gegen den SV Kirchbarkau statt.

09.05.2018

Auch das zweite Spiel konnte erfolgreich beendet werden. Gegen Bornhöved stand es am Ende 4:0. Torschützen: 2 x Ingo Schnoor, Dietmar Sperle und Olaf Weick.

03.05.2018

Die Alt-Liga hat ihr erstes Saisonspiel beim SV Tungendorf Neumünster gewonnen. Nach Rückstand konnten wir mit toller Moral das Spiel noch 2:1 drehen. Torschützen: Dieter Münnich und Olaf Weick.