Trainergespann
Marcel Schiffer
Mobil: 01522 2440886
E-Mail: d2-jugend@tsvwankendorf.de

Matthias Balzer
Mobil: 01522 5945261
E-Mail: d2-jugend@tsvwankendorf.de

 

Trainingszeit im Sommer
Dienstag
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Schulsportplatz Wankendorf

Trainingszeit im Sommer
Donnerstag
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Schulsportplatz Bornhöved

Fußball // D2-Jugend

Wir sind die D2-Jugend. Wir spielen in der Kreisklasse A. Wir sind ein Trainer-Team mit einer Spielphilosophie, die lautet: "ALLE DIE DA SIND, SPIELEN AUCH.". Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir trainieren immer montags und donnerstags von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr. Unsere Jungs haben viel Spaß im Training, sowie in den Spielen. Auch wenn die eine oder andere hohe Niederlage dabei war, sind sie weiterhin motiviert und freuen sich spielen zu dürfen. Mario und Josie sind ein neues Trainer-Team und die Jungs eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft. Wir versuchen uns diese Saison zu finden und nächste Saison dann neu anzugreifen.

 

Spielplan und Tabelle // Saison 2017/2018
Berichte // Saison 2017/2018

Noch keine Berichte vorhanden.

Archiv

Vizemeisterschaft

Die D-Jugend unserer Spielgemeinschaft wurde Vizemeister in ihrer Spielklasse. Herzlichen Glückwusch!

Zur Mannschaft gehören: Kjell, Paul, Dominik, Georgi Niklas, Nico, Mike, Thorben, Noah, Tjark, Tom, Ole, Marcell, Lasse, Daniell und Lukas.

Trainiert wird die Mannschaft von Dirk Ballnus und Jörn Ziemann. Betreut wird die Mannschaft von Bernd Petersdorff.