An einem herrlich sonnigen Tag, haben wir uns von einer anständigen Seite auf dem wirklich toll zu bespielenden Platz in Flintbek gezeigt. In der ersten Halbzeit waren so drückend überlegen, dass wir ohne Probleme hätten 2-3 Tore mehr machen können / müssen. Tatsächlich sind wir mit 0:4 sehr deutlich in Führung gegangen. Das 1. Tor viel sehr zeitig durch Olaf Weick. Einen lupenreinen Hattrick hat Marc Stielow mit Treffer 2, 3 und 4 in der 1. Hälfte hingelegt.

In der 2. Halbzeit haben wir deutlich ein Gang runter geschalten. Ein unachtsamen Moment nutze der Gegner dann für einen Anschlusstreffer zum 1:4. Das 2:4 ist unter Fairnessgründen eher dreckig zu bezeichnen :-). Ein völlig zurecht erhaltener Freistoss im Mittelfeld wurde trotz das dem gefaulten Spieler gerade aufgeholfen wurde, so schnell ausgeführt, dass der Stürmer ziemlich allein vor unserem Keeper Daniel aufgetaucht ist und seine Chance nutzt.

Danach nahmen wir die Sache wieder etwas ernster und spätesten mit dem 2:5 durch Arne Duggen, war dann endgültig der Deckel drauf.