Eltern-Kind-Turnen im TSV Wankendorf

|
|
|
|
|
Spartenleitung

Nele Rönnau
0176 32411071
eltern-kind-turnen@
tsvwankendorf.de

Turnstunde

Mittwoch
16:00 Uhr – 17:00 Uhr
Schulsporthalle Wankendorf

Eltern-Kind-Turnen

Ich heiße Nele und habe im Mai 2022 die Spartenleitung vom Eltern-Kind-Turnen übernommen. Seit Jahrzehnten ist diese Sparte – neben dem Kinderturnen – ein fester Bestandteil unseres Turn- und Sportvereins Wankendorf.

Wir beginnen die Stunde gemeinsam mit dem Aufbau der verschiedenen Bewegungslandschaften. Dann wird zusammen mit Euer Begleitperson gehüpft, gesprungen, geklettert, getobt und die Bälle rollen durch die Halle. Wir fördern Eure Balance, Eure Grobmotorik und Euer Sozialverhalten. Am Ende der Stunde räumen wir gemeinsam auf, fahren eine Runde auf dem Mattenwagen durch die Halle und verabschieden uns im Kreis mit dem Lied „Alle Leute“ bis zur nächsten Woche.

Neue Gesichter und Geschwisterkinder sind jederzeit bei uns herzlich willkommen. Ich freue mich auf Euch.