Komm‘ in unseren Turn- und Sportverein Wankendorf!

Unsere Mitgliedsbeiträge

Kinder (0 bis 17 Jahre)

5,00 €/Monat

2,00 €/Monat

Erwachsene (ab 18 Jahre)

9,00 €/Monat

4,00 €/Monat

Familien

15,00 €/Monat

7,00 €/Monat

Eure Fragen | Unsere Antworten

Wie werde ich Mitglied?

Weiter unten auf dieser Seite findet Ihr unsere Beitrittserklärung. Bitte diese Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und dem:der jeweiligen Übungsleiter:in übergeben. Die ausgefüllte Beitrittserklärung wird dann an unsere Mitgliederverwaltung weitergeleitet. Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann aber auch direkt bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Unsere Mitgliedsbeiträge findet Ihr weiter oben auf dieser Seite sowie in unserer App.

Welche Sportangebote kann ich nutzen?

Ihr könnt alle Sportangebote des TSV Wankendorf nutzen.

Kann ich auch mehrere Sportarten betreiben?

Ja, Ihr könnt auch mehrere Sportarten in unserem Turn- und Sportverein betreiben.

Wie werden die Mitglieder informiert?

Unsere Mitglieder werden über die Bokhorst-Wankendorfer Rundschau, unsere Webseite, unsere App und über unsere Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram informiert.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen habe?

Alle unsere Vorstandsmitglieder helfen Euch bei Euren Fragen gerne weiter. Bei sportartspezifischen Fragen helfen Euch auch gerne unsere Spartenleiter:innen weiter.

Was ist bei einer Kündigung zu beachten?

Für eine Kündigung einer Mitgliedschaft gelten bestimmte Kündigungsfristen. Diese könnt Ihr in unserer Satzung nachlesen. Unsere Satzung findet Ihr weiter unten zum Download. Die Kündigung hat schriftlich an den Vereinsvorstand zu erfolgen.

Jugendordnung

Informationspflichten