Unsere App. Für Euch.

Unsere App: Alles Wichtige immer griffbereit

Mit unserer Vereins-App hast du alle wichtigen Informationen zum TSV Wankendorf jederzeit griffbereit. Ob aktuelle Neuigkeiten, Trainingszeiten oder eine Übersicht über unsere Sportangebote und Mannschaften – die App bietet dir schnellen Zugriff auf alles, was du wissen musst. Du kannst Termine direkt in deinen Smartphone-Kalender übernehmen, unsere Sportstätten über eine interaktive Karte finden und mit der „Fan-Reporter“-Funktion am Vereinsleben teilnehmen. Ein Schwarzes Brett und ein Quiz runden das digitale Angebot ab.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die die Hostinggebühren der App übernehmen. Die App entstand im Rahmen der Aktion „1000 Apps für 1000 Vereine“, die vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und unserem Partner vmapit GmbH ins Leben gerufen wurde. Seit 2016 verbindet die App unsere Mitglieder und Fans auf digitalem Weg und sorgt dafür, dass du immer auf dem Laufenden bleibst. Du kannst die App kostenlos im Apple App Store und bei Google Play unter dem Namen „TSV Wankendorf“ herunterladen.

tsv-wankendorf-app