Unsere App. Für Euch.

|

Der TSV Wankendorf bietet seinen Mitgliedern und Fans eine eigene Vereinsapp an. Diese kann aus Apples App Store und Googles Play Store kostenlos heruntergeladen werden und ist unter dem Namen TSV Wankendorf zu finden.

Die App bietet alle wichtigen Informationen „für die Hosentasche“. So informiert die App über Neuigkeiten, das Sportangebot samt Ansprechpartner und Trainingszeiten sowie die Sportstätten. Diese werden mit Anschrift in einer Karte angezeigt. Eine Terminübersicht, eine „Fan-Reporter“ Funktion mit Bildergalerie sowie ein Liveticker runden das Angebot ab.

Der TSV Wankendorf empfiehlt die Funktion „Push Nachrichten“ in der App zu aktivieren, damit aktuelle Informationen direkt in der App landen. Die Kosten für die Konzeption, Entwicklung und das Design haben die Kooperationspartner DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund e.V.) und die vmapit GmbH im Rahmen der Aktion „1000 Apps für 100 Vereine“ übernommen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, die die monatlichen Hostinggebühren übernehmen. Diese Sponsoren werden in der App angezeigt.

tsv-wankendorf-app