Dieses Spiel war ein wahres Spitzenspiel zwischen zwei Top-Mannschaften. Im Finale der Ü40-Hallenkreismeisterschaften hatte Kühren das bessere Ende im 7m schießen. Dieses Spiel hatte ein Halbzeitstand von 3:0 und einem Endstand von 6:2, diesmal für uns mit dem besseren Ende.

Mit 3 Treffern von Philler (1., 5. & 6. Tor) hatten wir einen nicht nur schnellen sondern auch treffsicheren Kicker in unseren Reihen. Nach einer super Ecke von Olaf köpfte Purko zum 2:0 ein. Das 3:0 hat Sini mit Gewalt als Eigentor eines Kührener Spielers erzwungen. In der 2. Halbzeit ließen wir den Kührenern, die sich zu keiner Zeit aufgegeben hatten, den Anschlusstreffer erzielen. Ehe Arne dann mit dem 4:1 vermeintlich den Deckel drauf gemacht hat. Erst nach dem 5:1 konnte die Kührener eine weitere Lücke in unserer Abwehr zum 5:2 nutzen, ehe Philler zum 6:2 Endstand vollendete.

Alles in allem ein gutes Spiel, dass Lust auf mehr macht. Die Saison kann kommen und hat im Sommer noch viele Überraschungen für uns :-).