Handball in der HSG WaBo 2011

minis@tsvwankendorf.de

Trainingszeit

Ballsporthalle Wankendorf

Wir sind die Minis-Mannschaft der HSG WaBo 2011.

Trainiert wird immer freitags von 15:45 Uhr – 17:15 Uhr in der Ballsporthalle in Wankendorf. Unsere Trainerinnen heißen Eule und Fenja. Sie haben bis vor kurzem auch noch aktiv in der Frauenmannschaft Handball gespielt. Unser Betreuer heißt Lukas und spielt in der männlichen Jugend C im Tor. Wir sind eine große Mannschaft mit bis zu 30 Kindern. In einem Handball-Jahr erleben wir viele spannende Dinge! Wir haben mehrere Turniere bei denen wir gegen andere Mannschaften spielen. Außerdem lassen sich Eule und Fenja immer witzige Sachen einfallen. So haben wir zum Beispiel schon Fasching gefeiert.

Falls auch du spielerisch Handball kennenlernen möchtest, nimm gerne Kontakt zu unseren Trainerinnen auf. Zu den ersten Trainingseinheiten darfst du gerne deine Eltern mitbringen.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Mannschaft

hsg-wabo-2011-minis-2022