Am 15.06.2024 waren wir wieder auf Sylt zum 13.Sylter Bank Altliga Cup eingeladen. Wir waren motiviert, gut gelaunt und haben uns bereits Wochen vorher auf das Event gefreut. Aus Mannschaftssicht kann man sagen, wir waren die Sieger der 3. Halbzeit :-). Sportlich ist es leider so geht so ausgefallen. Wir haben uns leider nicht für die Hauptrunde als 4. in der Gruppe qualifiziert. Wir müssen leider feststellen, wer seine Chancen vorn nicht macht, kann am Ende nur schwer gewinnen. Aber wie erwähnt für die Kameradschaft war es so was von förderlich :-). Auch die Unterkunft ist für uns alte Männer gewöhnungsbedürftig. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Zeltplatz bleibt halt Zeltplatz und dafür war er super.

Wer die genauen Ergebnisse sehen will, kann dies im Turnierplan hier tun:
Hauptrunde