An einem herrlichen Tag mit bestem Fussballwetter, sind wir nach Gettorf gefahren, um uns mit dem dortigen SC zu messen.

Zu Spielbeginn sind wird wie folgt gestartet: Dennis im Tor; Lars, Sönke und Christoph von links nach rechts in der Abwehr; im Mittelfeld, Olaf, Dennis, Jörn und Mike in einer Reihe und davor als 10er Philler und den Angriff und damit die Mannschaft komplettierten Helge und Arne.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten für uns das 0:1 Philler nach Vorarbeit von Arne, schön durchgesteckter Pass in die Tiefe, erzielen. Nach einer Ecke des Gegners, „vergriff“ sich unser Torwart, was der Gegner dankend zum 1:1 entgegennahm. Kurz vor der Pause konnte durch einen scharfen Pass quer durch den Strafraum der Gegner nur noch durch ein Eigentor für uns zum 1:2 „abwehren“.

Nach der Pause konnte Philler im Zuge des 2. Balles nach einer Ecke zum 1:3 einnetzen. Leider haben wir den Sack nicht zugemacht und dem Gegner eine 2. Luft gewährt. Bei einem Konter kurz vor Ende der Partie waren wir nicht eng genug an den Gegenspielern, sodass Sönke in Unterzahl von 2 Gegner ausgespielt wurde und hierdurch das 2:3 erzielt wurde.

Der Sieg als solches war zu keiner Zeit wirklich gefährdet 🙂