Die Gäste zeigten sich gleich von Beginn an, als würdige und sehr starke Gegner. Leider sind wir sehr schnell in Rückstand geraten.

Auf beiden Seiten wurde sich nichts geschenkt. Nach dem 0:2 sind wir besser ins Spiel gekommen und haben auf 1:2 verkürzen können. Das Tor erzielte Helge Duggen per Kopf nach einer perfekt getretenen Ecke. Es war ein Spiel auf hohem Niveau, wo auf beiden Seiten durchaus mehr Tore fallen hätten können.

Kühren zeigte sich abgezockt und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und nutze dies auch noch vor der Pause zum Halbzeitstand von 1:3.

Die 2. Halbzeit war deutlich ausgeglichener. Aber auch die Gegner ließen nicht in Ihrem Bemühungen nach. Trotz der Unterstützung von Mark Wedemeyer aus Bornhöved, mussten wir uns mit einer deutlichen Niederlage gegen wirklich gute Gegner verdient 1:4 geschlagen geben.

Vielen Dank Mark für Deine Unterstützung. Ein weiterer Dank gilt Paul dem Schiedsrichter aus der A-Jugend. Er hat auch diese hartumkämpfte Partie zu jeder Zeit im Griff gehabt.