An einem herrlichen Sommertag haben wir in Tinnum auf Sylt als eine von 36 Mannschaften, die aus allen Teilen der Republik, jeweils eine Mannschaft aus Dänemark und aus Polen zu dem diesjährigen Kleinfeldturnier angetreten sind.

Die Einladung ging nach Windhundprinzip. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Am 6.1. kam die Einladung und Kelle war der 32. der sich gemeldet hat. Man erwähne, dass dies nur 5 Minuten nach dem Maileingang war. Ich würde sagen, dass war knapp.

Mit viel Vorfreude sind wir mit einigen Gastspielern gut in das Turnier gestartet. Als Gruppenerster der Gruppe A sind wir ohne Gegentor mit vollen 15 Punkten souverän in die Hauptrunde eingezogen. Die genauen Ergebnisse könnte ihr HIER nachlesen.

Im Achtelfinale setzen wir uns noch mit einem 2:0 gegen Hennstedt durch. Im Viertelfinale mussten wir uns dem zukünftigen Sieger der Mannschaft aus Polen geschlagen gegeben. Aufgrund des im Verhältnisses zu den anderen Viertelfinalpartien schlechten Ergebnisses wurden wir damit als 8. Mannschaft im Turnierbaum geführt. Die komplette Hauptrunde könnt ihr HIER nachlesen.

Es war alles in allem ein extrem gut organisiertes und schönes Turnier mit anschließender Playersnight, die den Namen wirklich verdient hat. Wir waren und sind uns alle einig. Wir wollen wieder hin :-).